Neuwahl der LAG für die neue Förderperiode

Der Vorstand des Vereins 3L in Lippe (LAG) wurde am 13.03.2023 durch die Mitgliederversammlung neu gewählt!
Die LAG  ist das Entscheidungsgremium für die Umsetzung von Projekten in der Region.


Foto : Vorstand LAG (März 2023) / Stadt Lemgo

Da mit dem Wechsel in die neue LEADER-Förderperiode einige Mitglieder im Vorstand/in der LAG nicht mehr zur Verfügung stehen, und auch die Interessengruppen sich entsprechend der neuen Handlungsfelder in der LAG widerspiegeln  sollen, wurde diese durch die Mitgliederversammlung am 13.03.2023 neu gewählt. Zusätzlich wurden vier Sachverständige mit beratender Funktion für die LAG für die Themen Ehrenamt, Klimaschutz und Mobilität und Digitalisierung benannt.

[inel_button text=”Zur Lokalen Aktionsgruppe (LAG) …” icon=”fa fa-angle-double-right” url=”https://3l-in-lippe.de/3l-in-lippe-lokale-aktionsgruppe/” animation_delay=”0″ size=”medium” border_radius=”noradius” bg_color=”#f9e177″ font_color=”#999999″ font_weight=”normal”]