Erste Projekte in 2020 beschlossen

Am 03. Februar 2020 fand die erste LAG-Sitzung des Jahres statt und es wurden bereits zwei neue Projekte beschlossen.

Zum einen wird es ein Zukunftskonzept für die Lagenser Freizeitbäder geben und zum anderen wird ein weiterer kindgerechter Schulweg in Leopoldhöhe entwickelt. Beides wird unter Beteiligung der unterschiedlichen Nutzergruppen geschehen. Außerdem wurde in der Sitzung die fertige Studie zu “Gesundheit vor Ort” und mögliche Folgeprojekte vorgestellt. Weitere Projekte für 2020 sind bereits in der Vorbereitung.

[inel_button text=”Zu den Projekten …” icon=”fa fa-angle-double-right” url=”https://3l-in-lippe.de/3l-in-lippe-projekte-portfolio-alle/” animation_delay=”0″ size=”medium” border_radius=”noradius” bg_color=”#f9e177″ font_color=”#999999″ font_weight=”normal”]
Tags: