Lokale Aktionsgruppe gegründet

Die LAG (Lokale Aktionsgruppe) für unsere LEADER-Region 3L-in-Lippe gründete sich am 13.01.2015 in Lage. Die LAG hat die Aufgabe, nach der Anerkennung als LEADER-Region, nach einem strengen Kriterienkatalog über den Beginn, den Umfang und die Reihenfolge der einzelnen Projekte zu entscheiden.

Das Planungsbüro stellte der LAG die Lokale Entwicklungstrategie (LES) vor. Die anwesenden LAG Mitglieder bestätigten die LES mit ihrem positiven Votum.

Die Gründung der LAG bereits zum jetzigen Zeitpunkt  zeigt die hohe Bereitschaft von Akteurinnen und Akteuren aus den drei beteiligten Kommunen aktiv am LEADER-Programm mitzuwirken.

Weitere Informationen zur LAG Gründung finden Sie im Pressespiegel.

Ein Gedanke zu „Lokale Aktionsgruppe gegründet

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte Mitglied der LAG werden. Leider konnte ich noch keinen öffentlich zugänglich Weg zu Satzung und Beitrittsformularen finden. Sie werden mir sicher behilflich sein.

    Vielen Dank
    Rolf Eickmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.