Erster Newsletter der LAG versandfertig und zum Download hier bereitgestellt

Die Regionalmanagerin Susanne Weishaupt sowie Birgit Böhm, Dr. Christiane Sell-Greiser, Carolin Blaumann und Carsten Stimpel (externes Regionalmanagement, ARGE mensch und region, Consultants Sell-Greiser) freuen sich über den ersten Newsletter der Region. Weitere  werden folgen und über die konkreten Schritte, Inhalte und beschlossenen Projekte der LAG 3L-in-Lippe berichten. „Wir möchten die Menschen der Region umfassend über die Möglichkeiten der Teilhabe und die Ergebnisse der Aktivitäten, die durch sie selbst initiiert wurden und werden, informieren“, sagt Susanne Weishaupt. Der Newsletter steht hier zum Download bereit: 20170422_Newsletter final.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.